s-ata problem

modding4masters

Enthusiast
jo habe ein kleine prob
immer wenn ich windof xp instalieren will
erkennt das sys meine s-ata festplatte net und dann kan ich auch nicht instalieren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
modding4masters schrieb:
jo habe ein kleine prob
immer wenn ich windof xp instalieren will
erkennt das sys meine s-ata festplatte net und dann kan ich auch nicht instalieren

.....hast Du versucht die Treiber während der Installation von XP einzubinden..???

Du must gleich am Anfang der Installation nachdem du von CD gebootet hast "F6" drücken.
Später dann wirst du nach einer diskette gefragt auf der die Treiber für dein S-ATA vom Maindbord sein müssen.

Treiber auswählen und Setup fortfahren dann erkennt er auch deine platte dann kannst du win installieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh