S-ATA Festplatte Problem "Sehr Drigend"

myKittel

Neuling
Ich habe eine 250 GB S-ATA Platte von Maxtor und das Mainboard MSI K8N Neo4 und ich habe eine Windows XP PrO mit Sp2 mir erstellt. Hatte noch nie Probleme damit das sie bei der Windows installation nicht erkannt wird. Aber jetzt schon. Sie wird nur noch als 120 Gb festplatte erkannt und als Format RAW. Ich habe leider kein Disketten Laufwerk womit ich den S-ATA Controller einbinden kann. brauchte ich eigendlich auch nicht. kann man irgendwie das auch anders regeln. weil ich momentan eine 10 GB IDE festplatte mit windows drauf in meinem PC habe und das eindeutig viel zu wenig ist. sie ist auch viel zu langsam um zu sagen lass ich windows darüber laufen. Könnt ihr mir so schnell wie möglich helfen. ich kann ruhig meine S-ATA platte auch komplett formatieren das ist mir egal wenn es nicht anders geht. weil ich habe erst letztens ein backup gemacht auf meine externe festplatte. aber selbst mit einem backup tool geht das irgendwie nicht mehr. Bitte helft mir so schnell wie es geht. ich weiss das wurde hier schon öfters gefragt habe auch schon einieges ausprobiert aber es ging irgendwie nicht.

Danke im vorraus !

MFG myKittel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe schon in der reedit einen neuen wert eingetragen damit ich unter Verwalten die restlichen Gigabyte angeziegt bekomme von der Festplatte und wie es aussieht sind es nur 2 Partitionen obwohl ich 3 gemacht habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh