S.A.D. DualCore-Tuner

Dieser DualCore-Tuner wird bestimmt nichts anderes machen, als die Affinität (CPU-Zuweisung) von Programmen festzulegen und eine mehr oder weniger sinnige/elegante Konfiguration dazu anbieten.

Ein Commandtool von mir zum Starten von Programmen mit gewünschter Affinität und Priorität (32- und 64 Bit jeweils):
Affinity Starter

Ein umfangreiches Tool, sehr zu empfehlen:
Easytoolz

Und hier der komplette Thread bei P3D:
Prozessprioritäten / CPU-Auslastung mit X2
Die Affinity Tools beginnen ab der zweiten Seite.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das haben wir bereits geklärt.

Danke für die Hinweise und Links.

was sollte ich denn alles auf 2 core laufen lassen, da meine prozesse alle auf ein core laufen, explorer.exe zb??

In der aktuellen PC Games Hardware ist ein Vollversionschlüssel für das Programm.

Ich hab das prog au von so ner heft Dvd, aba über den sinn mach ich mir scho gedanken... Standardmäßig sin jedem prog scho alle kerne zugewiesen, also bringt des doch irgendwie nix da was einzustellen oder??? Ich blick des ned ganz... Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh