S: 140mm Lüfter mit Poti

Fr0stbeule

Enthusiast
Hallo zusammen,

habe schon einen ganzen Weg mit LuKü hinter mir.

Diesmal suche ich was für Faule...

Könnt Ihr mir leise 120er oder 140er Lüfter mit bereits integriertem Poti empfehlen?
Wäre super, dann hätte ich weniger Arbeit. Is doch bald Woihnochtn da wird ma immer so faul :xmas:

Oder doch lieber die Fan Mate-Variante? ;)

Danke! :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also 140er: Aerocool Streamliner sind doch sehr gut. Die Sharkoon 140er sind auch sehr gut. Vorallem die leisen Varianten halten was sie versprechen.
Allerdings is das mit dem Integrierten Poti schlecht. Also -> Fanmate-Variante!
ZU 120er gibs hier echt genug. Mit integriertem Poti wären da: Scythe Blue LED Fan und Enermax Lüfter. Sind aber beide nich so doll. Und zu andren 120ern findest hier weiß Gott genug.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh