Sämtliche Berechtigungen Unter Vista Deaktivieren!!!

Nightfil

Enthusiast
Das Kotzt ÜBELST an! Immer wenn ich was löschen will oder verschieben umbennen.. kotzt mein Vista rum.

Sie haben nicht die nötigen berechtigungen dazu. KOTZ!

Also.. gibts es irgendwie einen Regeintrag oder sonst was das dam deaktivieren/löschen kann ?!

btw windows defender und die benutzerkontensteuerung sind deaktiviert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn UAC schon deaktiviert ist, dann kommen auch keine Meldungen. :hmm: Also gegebenenfalls nochmal überprüfen...
Mach einfach mal einen Screenshot von den Meldungen.

Und unterlasse wenn möglich diese Ausdrücke :kotz: ;)

hmmm... wenn ihr schon bei dem thema seid: wie deaktivier ich die UAC? ich mag das auch nicht das jedes mal kopieren oder starten von nem Prog. dieses blöde Fenster kommt.

ausführen-> msconfig dann tools und da ist es auch schon bei der Deutschen versiohn heist es irgendwas mit Berechtiguns dingens...

hmmm... wenn ihr schon bei dem thema seid: wie deaktivier ich die UAC? ich mag das auch nicht das jedes mal kopieren oder starten von nem Prog. dieses blöde Fenster kommt.

Bei solchen Fragen sehr hilfreich: Windows Vista FAQ hier im Forum ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh