Aktuelles

Ryzen 9 5900x und Patriot Viper Steel DDR4-4000 DIMM CL19 Dual Kit

Acki-84

Semiprofi
Mitglied seit
25.01.2021
Beiträge
269
Ich habe die gleichen Probleme mit Patriot Speicher. Ich hoffe aktuell noch auf Agesa Gulasch und hoffe ein BIOS Update fixt dies irgendwann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

taeddyyy

Experte
Mitglied seit
20.01.2017
Beiträge
3.100
Bei mir brachte die 1.2.0.0 leichte Verbesserungen aber trotzdem noch weit entfernt von xmp stable.
 

Acki-84

Semiprofi
Mitglied seit
25.01.2021
Beiträge
269
Naja bei mir geht halt nix oberhalb von 3200 MHz.
Ich würde gerne die 3600 MHz nutzen aber die Notwendigkeit besteht aktuell nicht. Spiele laufen, Benchmark passt. Der Rest auch.
 

Krümel

Enthusiast
Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge
1.160
Ort
Schleswig-Holstein
Oben Unten