Ryzen 7 5800X und Ryzen 9 5900X sollen am 5. November erscheinen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab bei dem ARLT in meiner Nähe angerufen. Sie haben die CPUs da. Er darf aber erst ab 15 Uhr verkaufen und auch erst ab da sagen, was die kosten würden.
 
ich habe vor 10mn den 5950x bestellt....
 
Denke beim 5600x wird man keine Probleme kriegen, stürzen sich wohl alle auf die großen :-)
 
Habe bei Arlt ein 5900x geordert. Nach der Zahlung kam ein 404. :(
 
Preis für den 5950x war 799€

Bestellbestätigung habe schon erhalten. Da bin ich gespannt, ob es storniert wird...
 
Ich war auch gerade auf der Seite am stöbern und hatte nix gesehen. Vielleicht ein Test ob die Artikel korrekt im Shopsystem sind? Magstadt per Telefon war ganz fröhlich, dass sie die CPUs da haben und ab 1500 verkauft wird
 
Ist bei Arlt auch Far Cry 6 dabei ?
Ich habe nicht gefragt, da es mich nicht interessiert hat. Sorry. Aber ARLT hat gerade die Aktion mit der 3xxx Serie, dass man bei einigen CPUs Far Cry 6 bekommt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das ist exakt die UVP.
Dann werd ich wohl noch warten meinen 3600 zu ersetzen.
Ja. Aber für ARLT Verhältnisse ist das ein guter Preis ;) Ich hatte befürchtet, dass die da den ARLT Bonus noch draufklatschen.
 
Heute 15Uhr?

Benchmarks von Hardwareluxx kommen nochmal wann?
 
Hast Du jetzt 404 € weniger und dafür kein Prozessor?

:d

Nee. Die Zahlung wurde durch Paypal autorisiert aber durch den Shop nicht abgeschlossen, da der Prozessor zu diesem Zeitpunkt schon wieder aus dem Shop war. Also Fail. Das Geld ist noch da.
 
Holy Moly ein stock 5900x ist in CB20 fast eben so schnell wie ein 3950x :oops:
 
Ich gehe mal davon aus die Benchmarks heute um 1500 Uhr auf hardwareluxx beinhalten auch Gamebenchmarks, va Flight Sim 2020 würde mich interessieren.
 
Ich habe mal einen Sammelthread ähnlich zu Nvidia erstellt, dann spammen wir hier nicht alles voll und alles ist an einem Ort.
Hoffentlich im Interesse aller :d

 

Anhänge

  • Screenshot_20201105_091743.jpg
    Screenshot_20201105_091743.jpg
    221,7 KB · Aufrufe: 210
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh