Hey Leute,
meine R9 390 Nitro hat den Geist aufgegeben, habe jedoch noch einen Garantie Anspruch bei Mindfactory.
Ich hätte die Möglichkeit eine Zeitwertgutschrift als gutschein von 193€ anzunehmen was zwar nicht wirklich gut aber auch nicht wirklich schlecht ist.
Hat vllt schon jemand Erfahrungen mit dem verfahren sammeln können?
Da ich einen 3x Slot kühler auf meiner Grafikkarte brauche damit es perfekt in mein System passt fallen mir nur die 3 Optionen ein:

Die 1060 find ich ziemlich teuer, zumindest die Ausführung mit dem 3x Slot Kühler
6GB Inno3D GeForce GTX 1060 iChill X3 Aktiv PCIe
Bei der Fury stört mich die 4GB, allerdings liefert sie dennoch bessere werte als 1060 oder 480
68512 - 4GB Sapphire Radeon R9 FURY Nitro Aktiv
Die 480 macht vom Preis her eine sehr gute Figur, allerdings zahl ich 60€ drauf für kaum Mehrleistung :/
8GB PowerColor Radeon RX 480 Red Devil Aktiv PCIe
welche würdet ihr nehmen?
Hinzuzufügen ist noch dass ich eigentlich alle AAA's zocke.
Auflösung WQHD also 2560x1440 .
meine R9 390 Nitro hat den Geist aufgegeben, habe jedoch noch einen Garantie Anspruch bei Mindfactory.
Ich hätte die Möglichkeit eine Zeitwertgutschrift als gutschein von 193€ anzunehmen was zwar nicht wirklich gut aber auch nicht wirklich schlecht ist.
Hat vllt schon jemand Erfahrungen mit dem verfahren sammeln können?
Da ich einen 3x Slot kühler auf meiner Grafikkarte brauche damit es perfekt in mein System passt fallen mir nur die 3 Optionen ein:

Die 1060 find ich ziemlich teuer, zumindest die Ausführung mit dem 3x Slot Kühler
6GB Inno3D GeForce GTX 1060 iChill X3 Aktiv PCIe
Bei der Fury stört mich die 4GB, allerdings liefert sie dennoch bessere werte als 1060 oder 480
68512 - 4GB Sapphire Radeon R9 FURY Nitro Aktiv
Die 480 macht vom Preis her eine sehr gute Figur, allerdings zahl ich 60€ drauf für kaum Mehrleistung :/
8GB PowerColor Radeon RX 480 Red Devil Aktiv PCIe
welche würdet ihr nehmen?
Hinzuzufügen ist noch dass ich eigentlich alle AAA's zocke.
Auflösung WQHD also 2560x1440 .