Hallo Gast! Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich will mir demnächst ein neues Case holen und habe mich in ein fett geiles Case verliebt....mein treues Coolermaster Stacker 831 kommt dann in die Bucht..
Also der Coolermaster V10 in das Case...eigentlich gegen das Konzept, dass die Luft von unten nach oben strömen kann und den Kamineffekt ausnutzt...der V10 passt da ganz einfach nicht rein.
Die Noctua-Kühler sollten platz- und konzeptmäßig passen
Hmm..nunja, der KamnEffect wird ja auch bei dem V10 dann unterstützt.
Wenn man sich überlegt, das er ja auch Beim Ram draufbläst und dann weiter nach oben saugt bis zum grossen Lüfter.
Nunja, ist alles hypothetisch, aber von den Abmassen des V10 (236,5 x 161,3 x 129,6 Millimeter)(B x H x T) sollte es passen..
Wegen der Strebe mache ich mir ein bissel sorgen. Weiss nicht ob man die abbekommt.
Und billig..nunja, finde ich es absolut nicht.
Was mich natürlich auch stützig macht, ist das das Kabel, was senkrecht mit einem 90° knick nach hinten geführt wird. Ob das so gut ist für das Kabel..
Da haben die Silverstone Leute ein komplett passives System in dem Case gekühlt und den luftstrom sichtbar gemacht. Fand ich schon beeindruckend, mag das Kühlkonzept scheint jedenfalls zu funktionieren.
Also für meinen Geschmack irgendwie zu spacig und zu viel Plaste...
Vom Kühlkonzept aber nicht schlecht gemacht, sowie die Montagerahmen find ich sehr gelungen.