Rundumerneuerung *heul* *HELP*

Hab ein Chieftec Dragen BigTower...

Ist noch die Version mit 80mm Lüftern... Hab mir aber schon eine Konstruktion ausgedacht, damit ich hinten statt 2*80mm einen 120mm montieren kann.... Unten sind die Belche schon raus... Werde mir 2* Revoltec Dark Grey holen und diese übers Board auf unter 800rpm drosseln oder ist das nicht gut?

Ninja werd ich wahrscheinlich kriegen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das klingt für mich schon mal gut. wenn du eh schon am dremeln bist, kannst du dir gleich noch ein Bodenloch rausschneiden. das sorgt dafür das du keinen Lüffi vorne brauchst und die Festplatte und die CPU danken es dir.

hat damals bei meinem alten Tower mit dem 2500 Barton rund 10grad gemacht, wohlgemerkt mit einem Boxedkühler...

Das wird schon schwieriger, da mein Gehäsue überall mit Dämmmatten ausgekleidet ist... Ich werd es aber versuchen...

mfg.TK

PS: Die Revoltec Lüfter sind ok oder?
Hinzugefügter Post:
Mir werden gerade nen NINJA und ein INFINITY angeboten! Welchen soll ich nehme? Da mein Rententionmodul ja anders sitzt müsste der Lüfter beim Inifinity ja durch die ganzen Heatpipes blasen...

Und beim Ninja wäre somit ja nen kleinerer Luftwiderstand oder?

mfg.TK

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh