eXtremeTK
Semiprofi
Hi,
da meine Grafikkarte im Idle schon die 60° sprengt und unter Last ohne Probleme die 79° muss ich da mal was ändern
Das komische ist, dass die Grafikkarte auf dem Asus nur so heiß wird... Als ich noch das MSI K9N SLI Platinum besaß, wo ein AC 64 Pro für den CPU zuständig war, war sie nie wärmer als 55° Im Load
Das liegt jetzt wohl daran, das der Scythe Mine nach oben bläst, statt nach hinten... Und nach oben hin ist gleich ne Querstrebe vom Tower
Da der Mine in die falsche Richtung bläst brauch ich was neues!
So hab für den CPU erstmal an den Scythe Ninja gedacht... Oder gibt es vergleichbare Tower Kühler... Nen Infinity kommt mir nicht ins Haus
Dann komm ich so schlecht an die Ramspeicher und er wird sich wohl mit dem passivem Kühler von der Grafikkarte harcken...
Welchen CPU Kühler und welchen Grakakühler ist zu empfehlen?
CPU: Scythe Ninja
Graka: Thermalrigth HR-03
Aber das sind nicht die einzigen am Markt die gut sind oder?
BITTE BITTE HELFT MIR
Das ist alles zum heulen...
mfg.TK
PS: Der Mine kühlt zwar ganz gut aber bläst eben in die falsche Richtung.
Bilder:
Füg ich gleich hinzu.
da meine Grafikkarte im Idle schon die 60° sprengt und unter Last ohne Probleme die 79° muss ich da mal was ändern
Das komische ist, dass die Grafikkarte auf dem Asus nur so heiß wird... Als ich noch das MSI K9N SLI Platinum besaß, wo ein AC 64 Pro für den CPU zuständig war, war sie nie wärmer als 55° Im Load

Das liegt jetzt wohl daran, das der Scythe Mine nach oben bläst, statt nach hinten... Und nach oben hin ist gleich ne Querstrebe vom Tower
Da der Mine in die falsche Richtung bläst brauch ich was neues!
So hab für den CPU erstmal an den Scythe Ninja gedacht... Oder gibt es vergleichbare Tower Kühler... Nen Infinity kommt mir nicht ins Haus
Dann komm ich so schlecht an die Ramspeicher und er wird sich wohl mit dem passivem Kühler von der Grafikkarte harcken...Welchen CPU Kühler und welchen Grakakühler ist zu empfehlen?
CPU: Scythe Ninja
Graka: Thermalrigth HR-03
Aber das sind nicht die einzigen am Markt die gut sind oder?
BITTE BITTE HELFT MIR
Das ist alles zum heulen...mfg.TK
PS: Der Mine kühlt zwar ganz gut aber bläst eben in die falsche Richtung.
Bilder:
Füg ich gleich hinzu.