ruckler beim 3 d mark 05

Campi30

Enthusiast
hallo

habe das problem ,daß beim 3 Test ( der mit dem luftschiff ) am anfang so ein komischer Ruckler bei mir ist als ob das Bild springt..also das schiff amcht so nen satz

dachte erst es kommt weil ich ein bißchen Oc hab

habe FSB 220 ,ram auf schwache timing und die karte ( 6800 Gt auf 370/130

aber der ruckler ist jetzt wo ich alles auf default habe nach wie vor

hat den noch jemand oder ist da was anders faul weil ich meine ( weiß es net genau ) der Ruckler war vorher net

auch in der Mitte des tests macht das bild nochmalso nen satz

treiber ist der 70.90

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ähnliches Problem auch mit dem 2003er alle paar sekunden springt das Bild einfach und die Frames gehen um ein paar fps runter...

keine ahnung woran es liegt is nur bei lowfps so bei viel fps sieht mans nicht. habe bei Spielen etc keine probleme. AGP Aperture size 64

also ich denke daß es wieder mal ne sch.. bug in nem treiber ist

aber echt..langsam ist mir der 3 d pfusch echt egal

das hatte ich auch mal bei meinem alten a7n8x-e deluxe, der 9800 pro und nem 2600+. das trat nur auf, wenn der fsb zu hoch war. is total komisch, spiele liefen auch immer ohne die ruckler,w ar nur beim benchen so.

Ich hab heute auch zum ersten Mal bemerkt. Woran liegts denn? Die Ruckler nerven schon derbe und kommen alle 1-2 Sek, alles ist @ Default aber per Bios gefixt (also anstatt "standard" im Bios auf "manual" und dort alles auf default gefixt). Ich dachte es könnte daran liegen, dass die CPU zu warm ist => underclockt sich um nich zu verbrennen => Ruckler, aber hab ma 2x CPU burn-in laufen lassen, 5 min ClockChecker angestarrt blieb immer bei 3 Ghz

@enhale aperture size 64mb ist vielleicht zu wenig (VIELLEICHT) versuch mal mehr, dann gehts vielleicht weg
hab den ruckler jedenfalls nicht mit Detonator 66.93

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh