Aktuelles

RTX2070S oder 2080S

nismo2000

Member
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2015
Beiträge
132
Ort
CH
Hallo,

Habe eine GTX1070 mit dem Intel 6700K. Spiele sind RDR2, Jedi Fallen Order, Tomb Raider, paar MMO's... Ziel FPS ist WQHD@120Hz bei höheren Grafikeinstellungen. Raytracing interessiert mich nicht, Nvidia soll es sein, da Gamestream benutzt wird.

Welche passt besser? RTX 2070S oder 2080S? oder eine andere?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

BrennPolster

Active member
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
4.022
Von einer 2070S auf eine 2080S sind halt nur durchschnittlich 10% unterschied.
Würde daher die 2070 Super nehmen.

Würde mich aber nicht wundern wenn du mit dem 6700k dann nicht im CPU Limit steckst, konstante 120FPS solltest du nicht erwarten
 
Zuletzt bearbeitet:

m@tti

ModaretorLuxus LuxxerHardware Hans-Peter
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
07.04.2008
Beiträge
29.822
Ort
Hoywoy(heimat)
seh ich auch so wie Brennpolster.
Wenn du weißt, wie man die Regler in den Grafiksettings bedienst, dann langt die 2070S in den meisten Fällen locker.
 
Oben Unten