rtx 4090 für 1200 euro kann das sein???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1668888187727.png

kein mensch kauft eine 4090 bei unbekannten shops und amazon ist nicht gerade ein garant für seriösität :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ja ist aber über amazon abgesegnet oder nicht???????? wenn es ein fakeshop ist?
was passiert im schlimmsten fall? habe eine bestellt
wird ein gehackter account sein.

würde das sofort stoppen
 
Kann auch nen Listingfehler sein und du bekommst eine Ichill 3090 z.B. passiert auch oft bei Amazon.
Oder ist ein Fakeshop und du bekommst ein Glas Gurken. Oder es ist ein Preisfehler und es wird storniert.


Ich tippe auf 3090 bin gespannt was kommt
 
Hatte ich auch schon bei Ebay, da habe ich mal zum Spaß bestellt (Paypal) aber es wurde innerhalb von Stunden rückerstattet. Es sind immer zu 99 % Fakes / Hacker. Bei älteren und nicht so begehrten Produkten kann es aber auch mal stimmen.
 
na dann hoffe ich das ich mein geld zurück bekomme denn es steht stornierungsanfrage und nicht storniert
 
Es reicht wenn der Verkaufende auf "ist versendet" stellt. Da braucht er nur eine Sendungsnummer.
Das ist jetzt shice gelaufen. Aber mal im Ernst - so weit unter UVP. Leute... das macht KEINER.
 
na dann hoffe ich das ich mein geld zurück bekomme denn es steht stornierungsanfrage und nicht storniert
Sag nicht du hat ihm selber Geld überwiesen und nicht von Amazon abbuchen lassen .
 
Selber Schuld 🤷‍♂️

Wer glaubt er bekommt ne 4090 für 1200€ der glaubt auch an den Weihnachtsmann :haha:
 
Wenn Gier Hirn frisst.
Dabei wurde doch die letzten Jahre immer wieder rauf und runter gebetet: Wenn der Preis zu schön ist um wahr zu sein, dann ist er es auch.
Dann auch noch am Samstag Abend innerhalb von 2 Std Strafanzeige erstattet + Anwalt eingeschaltet...also diese ganze Geschichte hier ist etwas dubios. :ROFLMAO:
 
Nix, da über Amazon abgesichert…
Denke das wird alsbald storniert, wenns zu gut klingt um wahr zu sein, ists fast immer so;)

Ganz genau... müsste doch bald bei jedem angekommen sein...
Naja, jeden Morgen steht ein....
 
Achja wieder das hilfsbereite soziale HWLuxx wie man es kennt :d

Ich würde den Amazon Käuferschutz einschalten dann sollte man das Geld zurück bekommen. Kann aber evtl. etwas Zeit benötigen bis das ganze durch ist weil man abwarten muß bis der Verkäufer genug Zeit hatte evtl. doch was zu schicken. Bzw. wenn der Account gehackt wurde sollte es schneller gehen.
 
Ähm…
Also wenn du dir so viel Stress antust hättest dir auch eine zum vollen Preis kaufen können
dass wäre sicher schmerzfreier…aber bei Schnäppchen setzt der Verstand halt aus.
Mein gratis wissen für dich:
„Niemand auf dem Planeten hat etwas zu verschenken!“
vielleicht nächstes mal mit Kreditkarte zahlen dann kannste dir dein Geld zurück holen wenn kein Produkt ankommt.
Musst aber ein paar Wochen warten.
 
Ein klein bissi gesunden Verstand sollte man schon zu Tage legen im Internet. Manches ist halt schon zum Haare raufen was man teilweise liest. Nen schneller Blick auf Idealo oder ähnliches hätte die Frage beantwortet. Man kann immer mal Schwarmwissen einfordern, aber ne nagelneue sehr teure Graka die komplett unterpreisig verkauft werden soll als legitimes Verkaufsangebot anzusehen?!
 
Rein informativ, ich hab aus Spass auch ne Bestellung abgesetzt…
Bestellt 19.11 20:41
Storniert 20.11 11:52
Geld war nie von der KK runter, da Amazon im Marketplace afaik erst abbucht, wenn bestätigt vom Shop und versendet…

So what, wer da ernsthaft mit nem Versand rechnet, sollte zur Therapie…
 
Es reicht wenn der Verkaufende auf "ist versendet" stellt. Da braucht er nur eine Sendungsnummer.
Das ist jetzt shice gelaufen. Aber mal im Ernst - so weit unter UVP. Leute... das macht KEINER.
Und dann?
Juckt doch keinen, wendest dich an den Support und sagst die Ware wurde nie geliefert.
1-3 Tage später ist für gewöhnlich die Rückerstattung durch.

Hatte bislang noch nie Probleme mit der Rückerstattung bei einer Retoure oder Stornierung.
 
Man sollte bedenken das es ein hoher Preis ist. Da dauert eine Rückerstattung schon mal. Ich hab mal einen Monitor zurückgeschickt der über 900€ wert hatte und musste 30 Tage warten.

Aber ansich ist das Thema schon interessant. Offensichtlich gibt es noch immer Menschen bei denen einfach etwas durchbrennt wenn Sie ein Produkt zu einem total unrealistischen Preis sehen. Und das sogar in der heutigen Zeit.
 
Und dann?
Juckt doch keinen, wendest dich an den Support und sagst die Ware wurde nie geliefert.
1-3 Tage später ist für gewöhnlich die Rückerstattung durch.

Hatte bislang noch nie Probleme mit der Rückerstattung bei einer Retoure oder Stornierung.
Na MICH juckt das eh nicht. Ich habe ja die Bestellung nicht aufgegeben. Ich hatte aber auch schon mit Amazon kleine Herausforderungen. Und zwar immer dann wenn Amazon nur Marktplatz war und sonst nix (also weder Verkäufer noch Logistikdienstleister). Wie gesagt: ich habe da ja keine Geige dran. Ich sag nur: aufpassen, kann auch bei Amazon manchmal ein bissl schwierig sein.
 
Wenn das Angebot zu gut ist, ist es kein Angebot sondern scam.
Einfach nicht auf "Gier frisst Hirn" reinfallen.
 
Danke, die Aussage über mir fasst es perfekt zusammen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh