RTX 2080 Ti Hybrid Kühler für FE 400-HY-1384-B1

SkizZlz

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
5.345
Hallo EVGA Jan

Kann man schon irgendetwas sagen, wann und ob der Hybrid Kühler für die 2080 Ti verfügbar sein wird?
Es kann mir leider keiner der gängigen Händler einen Termin nennen :( wann und ob dieser Hybrid Kühler wieder kommt. Ich mein auf Lager wird der sicherlich wieder kommen die Frage ist halt nur wann ?

Wäre jetzt doof da 2 oder 3 Monate darauf zu warten.

Grüße und danke schon mal.
Skizzlz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War kurzfristig schon verfügbar - aber alle weg.

Versuchs mal mit Auto-Notify über den EVGA Shop, wenn Du eine Mail hast SCHNELL bestellen.
 
Hab ich schon... nur wetten wenn die Mail kommt, sind die schon wieder alle :fresse:

Es macht den Anschein, als würden alle paar Wochen nur 5 Stück produziert werden....
Schaue ja mittlerweile jeden Tag 5 mal schon rein aber immer nur "notify"
 
Hey, inzwischen ist der komplett aus dem Store verschwunden und nur noch in USA verfügbar....die versenden natürlich nicht nach DE....

Echt ärgerlich.
 
Abend,

Hatte den und war von der Kühlleistung eigentlich zufrieden, nur der Lüfter der die Spannungswandler kühlt war laut wie ein Staubsauger, hörte man selbst durchs Headset noch durch und war absolut nervig.
Dagegen ist der Kühler der Founders Edition ja richtig "leise" und angenehm.

Ging leider wieder zurück, schade.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh