Aktuelles

RTX 2080 Ti Hybrid Kühler für FE 400-HY-1384-B1

SkizZlz

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
5.219
Hallo EVGA Jan

Kann man schon irgendetwas sagen, wann und ob der Hybrid Kühler für die 2080 Ti verfügbar sein wird?
Es kann mir leider keiner der gängigen Händler einen Termin nennen :( wann und ob dieser Hybrid Kühler wieder kommt. Ich mein auf Lager wird der sicherlich wieder kommen die Frage ist halt nur wann ?

Wäre jetzt doof da 2 oder 3 Monate darauf zu warten.

Grüße und danke schon mal.
Skizzlz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

IronAge

Legende
Mitglied seit
05.02.2005
Beiträge
30.310
Ort
Porzellanthron
War kurzfristig schon verfügbar - aber alle weg.

Versuchs mal mit Auto-Notify über den EVGA Shop, wenn Du eine Mail hast SCHNELL bestellen.
 

SkizZlz

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
5.219
Hab ich schon... nur wetten wenn die Mail kommt, sind die schon wieder alle :fresse:

Es macht den Anschein, als würden alle paar Wochen nur 5 Stück produziert werden....
Schaue ja mittlerweile jeden Tag 5 mal schon rein aber immer nur "notify"
 

menschfeind

Neuling
Mitglied seit
24.12.2014
Beiträge
24
Hey, inzwischen ist der komplett aus dem Store verschwunden und nur noch in USA verfügbar....die versenden natürlich nicht nach DE....

Echt ärgerlich.
 

SkizZlz

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
5.219
Abend,

Hatte den und war von der Kühlleistung eigentlich zufrieden, nur der Lüfter der die Spannungswandler kühlt war laut wie ein Staubsauger, hörte man selbst durchs Headset noch durch und war absolut nervig.
Dagegen ist der Kühler der Founders Edition ja richtig "leise" und angenehm.

Ging leider wieder zurück, schade.
 
Oben Unten