routersuche!!!

Pati

Neuling
hi leutz, hab da in prob und zwar ham wir unser i-net über umts (leider kein dsl verfügbar) und nutzen das über die vodafone zuhause easy box. und das prob is wir ham 3 rechner, aber weder ich noch mein dad ham bock immer zu nem rechner zu gehen und die dämliche box zu holen ... jetzt die frage: gibts da ein router der über einen "usb-eingang" die box erkennt und wir damit surfen können? also wir wollen dann praktisch ein netzwerk, wenn möglich WLAN und wollen dann auch mal gleichzeitig ins netz!

hoffe ihr versteht was ich mein^^
schonmal thx
mfg pati

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, aber der is ganz scheen teuer oder??

in der beschreibung stand

"Gemeinsame Nutzung einer 3G/UMTS- oder GPRS-Internetverbindung von Vodafone und weiteren Ressourcen mit Clients, die über Ethernetkabel oder Wireless-G angeschlossen sind"

also müsste des ja gehen wenigstens etwas billiger ^^

wenn noch jemand welche kennt immer her damit ^^
thx & mfg pati

Enthält einen PC-Karten-Sicherheitssteckplatz für alle Vodafone Mobile Connect 3G/UMTS-Datenkarten (separat erhältlich)

wenn du die Mobile Connect hast nimm den Linksys

is das das was so aussieht wie ne sim-karte fürs handy??

aso und da tut man praktisch die sim in des gerät rein und schiebt dann das ganze gerät in den router? habsch das richtig verstanden?

cool, dann is der router net schlecht! danke vielmals muss ich ma 70 eus sparen und den rest mein dad anbetteln ^^

thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh