Router

goldmund

Neuling
Im moment hab ich ein cable-modem was über usb mit dem Rechner verbunden ist. Nun sollen aber noch 2 weitere PCs darüber ins Internet gehen können. Also brauch ich einen Router. Sollte möglichst billig und gut sein ;)
Welchen könnt ihr empfehlen?
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat das kabelmodem auch einen ethernetanschluss oder nur usb?

wenn nur usb vorhanden ist, dann fällt mir kein passender router ein, sondern dann bleibt wohl nur der weg über einen router mit integriertem modem. sollte das modem auch über ethernet verfügen, dann mal die modelle von linksys, netgear und d-link ansehen. da gibt es massenhaft auswahl in fast jeder preisklasse.

wbr

P-Ray

Transtec mit integriertem Netzteil.....das Ding rennt und rennt und rennt und ist verdammt zuverlässig...(24/7 seit 1 1/2 Jahren)

das kabelmodem hat auch einen ethernet anschluß
aber ein router mit integrierten kabelmodem wär perfekt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh