Router Signal !

mGa

Enthusiast
Hallo Leute,

mein Problem ist, dass das Signal von meinen W-Lan Router (Siemens Gigaset SE105 dsl/cable) zu schwach ist . Gib es so was wie ein Signalverstärker ? Danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Megaman2044 schrieb:
Hallo Leute,

mein Problem ist, dass das Signal von meinen W-Lan Router (Siemens Gigaset SE105 dsl7cable) zu schwach ist . Gib es so was wie Signalverstärker ? Danke schon mal

....schau mal ob es da keinen Repeater von Siemens gibt.....

Gruss
Chris

Ja da gib es einen, der Kostet aber 89 Euro . Ist der Ort wo das Gerät steht egal ? Geht der auch mit meinem Router ? Ich glaube der geht nur mit dem nächst Besseren .

Zuletzt bearbeitet:
NEIN!!! Es ist definitiv nicht egal, wo der Router steht.
Bevor man da was neues kauft, sollte man schon sehr genau herum probieren, ob es nicht auch so läuft.
Manchmal reicht es, die Antennen (wenn extern) minim zu drehen, oder wenn das nicht hilft, das ganze Gerät etwas zu verschieben oder anzuheben.

Ich meinte den Repeater, aber egal . Mein Router steht auf einem Subwoofer unter einem Tisch, ist das kein guter Ort ? Und geht der Repeater überhaupt mit meinem Router ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh