Router - RT-N66U und RT-N76U Vaporware?

Bei smallnetbuilder gibt es einen Thread, da hat einer gleich zwei Stück gekauft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, es bleibt echt nur warten. Da müssen wir durch. Und ich hatte schon befürchtet, dass ich den Router vor dem neuen Internet-Anschluss kriege :d tja, da war Unitymedia schneller als gedacht.

edit: Wie erwartet, "Ohne Liefertermin" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also der eine Fall wäre ja von meiner Seite aus unkritisch (zerstörtes Login, bzw. kein es möglich), sowas kann immer passieren, aber wenn man in dem Forum etwas weiterliest scheint es ja mehr Probleme und durchaus auch relevante Themen wie Sicherheitseinstellungen lassen sich nicht aktivieren, speichert keine Veränderungen und lsst teilweise keine Einstellungen verändern.
Da scheint es sich noch um eine frühe sehr problematische FW zu handeln.
Ich hab sowas ähnliches mit meinem Wlg500PV2 hinter mir, der Anfangs nur rumgebockt hat..... Aber inzwischen (das Dings ist jetzt schon ein paar Jahre alt) hab ich einfach keine Zeit/ Bock mehr auf sowas.
Ich will das Gerät jetzt nicht gleich verdammen, hab ihn ja noch nicht mal, aber das klingt als Start nicht wirklich toll.
Wenn man allerdings das smallnetbuilder forum liest wird einem schon etwas bange. ASUS RT-N66U - my review - Page 8 - SmallNetBuilder Forums, einfach ein paar Seiten zurück.

Hmmm. evtl. doch mal den Netgear zwischentesten, den Asus will ich schon, evtl. sollte man da aber nocht ein paar Monate warten.
 
Ich denke das ist so ein Fall geile Hardware, miserable erste Firmware. Wenn ich Sachen lese wie Englisches Menü geht nicht.. Naja gut, frühe Firmware.
 
Das mag ja sein und wir auch im Luxx, "Normal kann jeder", aber zumindest die Grundfunktionen sollten schon fehlerfrei laufen ......

Naja mal sehe, wir reden hier ja in D immer noch über virtuelle Hardware solange se nicht da ist. :)
 
Soweit ich das verstanden habe sind die größten Fehler durch das englische Menü entstanden. Von daher..
 
Bei welchem Shop?

edit: Wie ich gerade lese, gibt es bereits eine neue Firmware. Wie ich schon gesagt habe. Ich will das Ding endlich in meinen Fingern haben :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
ASUS RT-N66U B1 Firmware version 3.0.0.3.90
Fixed:
1. PCI reinit issue
2. Javascript error in Danish
3. Javascript error in English
4. Media Server can't scan file when plugging in USB disk
5. User get error PPPoE status sometimes
6. User can't connect to some websites sometimes(related to TCPMSS)
7. User can't connect to FTP from Internet after enabling it(but reboot can)
8. Plug/Unplug USB Printer Issues
9. Russia Dual WAN bug: domain name resolve for both static/DHCP IP
10.UI: Internet Status Report(included WPS-PSK setting problem)
11.Don't run DHCP in Unify/PPPoE environment
12.Traffic monitory report in Unify environment
13.HP Destjet J310a IOT Issue
 
Joa.. Bis nächste Woche Mittwoch warte ich noch, dann bestelle ich mir wohl was anderes. So langsam drehe ich hier am Rad - kein Download ohne Absturz meines alten Routers.
 
Nabend zusammen!
Hab gerade nochmal mit dem WLAN PM meines Vertrauens gesprochen. Die erste kleine Lieferung geht in KW5 an die Distris. Wenn Ihr den also asap haben wollt, solltet ihr bei den üblichen Verdächtigen vorbestellen.

Gruß
Doktor
 
Klein bedeutet? 5 Stück? Sorry soll nicht zynisch klingen und danke fürs kümmern, aber warum kriegen wir in DE immer am letzten die Teile?
 
Würde lieber wissen, was die Schweden gemacht haben, dass die die Dinger schon am 30.12.2011(!) kaufen konnten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja gut.. Bei denen war es ja sehr krass, da nichtmals die Amis den Router zum Kauf hatten. Die haben den ja erst zwei Wochen nach den Schweden bekommen.
 
Man muss sich auch mal dran gewöhnen das Deutschland nicht immer als erstes dran ist ;)

Aber es sind schon deutlich mehr als 5 Geräte die in der ersten Lieferung ankommen. Genaue Angaben kann ich dazu aber leider nicht machen.

Gruß
Doktor
 
menno :), ich will aber! Naja immerhin gibts ja bereinigterere FW inzwischen :)
 
Ich bin nur am überlegen, wo ich vorbestellen soll. Schwanke zwischen Anobo und Amazon :confused:
 
Inzwischen haben einige Shops von Lieferdatum "Unbekannt" auf "3-5 Werktage" korrigiert. Ein gutes Zeichen? :)
 
Na dann berichtet mal schön eure Erfahrungen. Bin auch auf der Suche nach nem neuen Router, hab aber kein Eile. Für Betatests hab ich keine Zeit.
 
Grrr.. Fort-Knox hatte den sofort lieferbar, jetzt doch nicht. Und den anderen Shops traue ich nicht. Immerhin Alternate "1-3 Werktage".

edit: Und nun beim FM Shop.. 1 Stück auf Lager - ich lege das Teil in den Warenkorb und dann ausverkauft. Grrrrraaa!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh