router mit traffic shaping gesucht

heldgop

Semiprofi
hi,

wir haben dsl 3000 und eine draytek vigor 2500we

eigentlich bin ich mit dem teil super zufrieden, allerdings kommt es bei mehreren traffic lastigen anwendungen von verschiedenen rechnern (zocken/skype/saugen) zu einbrüchen.

hat jemand einen router mit traffic shaping?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
monowall sollte das können. schau mal in die netzwerk-faq. ich selber habs noch nicht ausprobiert...

gruß
hostile

das is doch ne software. hab leider keine platz für nen software router.

mfg

Also ich hab die FRITZ!Box SL WLAN und die kann des! Aba ich würd mal in den Einstellungen deines Router schauen oda ein frimwareupdate aufspielen!

QoS heißt das was du suchst, also mein linksys hat das nach nem firmwareupgrade ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh