Router für 16Mbit

Fresh_Thing

Urgestein
Servus leute,wie oben schon zu lesen ist suche ich einen guten router der 16Mbit oder noch besser 20Mbit locker packt !!!

Da mein alter router von Digitus (HIR409) langsam seinen geist aufgibt wollte ich mal fragen welchen Router ihr mir so empfehlen könntet !!!

mfg fresh ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin im moment von diesem hier sehr angetahn : D-Link DGL-4100
Habe darüber bis jetzt nur gutes gehört :
  • bessere ping zeiten
  • schnell im netzwerk dank G-Lan
  • support soll auch top sein
  • preis liegt im moment bei ca. 40,-

Falls jemand etwas negatives darüber sagen kann dann möge er sprechen oder für immer schweigen ;) !!!

Für 40 Euro sicher nicht falsch.
Warum solltest du denn damit einen besseren Ping haben?

In puncto Router würde ich auf kompetente, zuverlässige und hochwertige Hersteller setzen. Mein Vorschlag wäre ein Linksys WAG300N oder bintec X2302w.

In puncto Router würde ich auf kompetente, zuverlässige und hochwertige Hersteller setzen. Mein Vorschlag wäre ein Linksys WAG300N oder bintec X2302w.

Klar ist das nicht falsch, allerdings sind die Preise auf einem ganz anderen Level.
Aber mit Linksys haste sicherlich Recht.
http://geizhals.at/deutschland/a172494.html dürfte wohl eher dem Ersteller seinen Wünschen entsprechen und im akzeptablen preislichen Rahmen liegen.

Ist deshalb auch mein Tipp.

Eure vorschläge hören sich schonmal ganz gut an, jedoch :

1. ich brauche kein WLan
2. sollte unter 100,- sein
3. hätte ich gerne einen mit Gigabit Lan, da ab und zu netzwerkparty :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh