• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Rootkitscanner für Vista 64 bit

PoWeRs

Der mit dem Case tanzt
Hi Leute,

ich suche nen guten und möglichst kostenlosen Rootkitscanner der auf Vista 64 einwandfrei funktioniert. Habe gegoogelt, aber alles was ich auf die Platte holte, läuft nicht auf 64 Bit oder hat keine Löschfunktion für das gefundene Zeug an Bord. Hoffe mir kann jemand helfen, danke im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Avira Antivir
Spybot Search&Destroy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh