root server debian wie programme installiern ?

Windowser

Enthusiast
Hallo

also habe mir nen kleinen root ds sater von server4you gekauft bloß leider weiß ich nciht wie ich da programme installieren muss s programmen müssen nur drauf laifen einmal torrentflux und 2tens mein counterstrike server kann mir das jemand machen BITTE ?

mfg Windowser

so sieht die oberfläche aus

Anhänge

• fehler.JPG
    fehler.JPG
    136 KB · Aufrufe: 36
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe es mal nach "Netzwerke, Security und Internet" verschoben, finde es passt dort besser hin!

Hardwarehorst :d

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du mal einen Blick in die Installationsanleitungen werfen. Gerade für den CS-Server gibts auch ne Menge Tutorials.

hatte schon geguckt bloß habe davon kein plan deswegen farge ich hier ob mir das einer machen könnte

mfg Windowser

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh