ROG Falcata: ASUS neue Split-Tastatur kommt auf den Markt

Die ROG Falcata ist eine neue Gaming-Tastatur von ASUS im 75-Prozent-Split-Layout. Das geteilte Design der Tastatur erlaubt es, die beiden Module flexibel zu positionieren oder eins ggf. auch ganz wegzulassen, um den Bewegungsraum für die Maushand zu vergrößern.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Preis :rofl:

Wireless Tastatur mit Kabel zwischen den zwei Hälften ?! Macht ja absolut Sinn.

Wireless Tastatur mit Kabel zwischen den zwei Hälften ?! Macht ja absolut Sinn.

Mir persönlich wäre das schnurzegal...

Die Auftragsfertiger müssen sich doch vor Lachen kaum noch halten können. Interessant hingegen, dass selbst hier der Preis moniert wird. Als Redakteur hätte ich mich vermutlich rückversichert, ob hier nicht ein Aprilscherz vorliegt. Bleibt die Frage, ob man/n sich wirklich für jeden überteuerten Ranz der Industrie als Sprachrohr einspannen lassen muss. Es gibt doch mit Sicherheit Tastaturen, welche mehr Aufmerksamkeit verdienen, als dat überteuerte Ding hier.

Zuletzt bearbeitet:
Funktionieren mit den komischen "eigenen" Switches (Position von Magneten) überhaupt andere Switches? Das wäre für mich noch vor dem Preis ein K.O. Kriterium

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh