ROG Azoth X: Neue mechanische Gaming-Tastatur von ASUS kommt in den Handel

ASUS hat die ROG Azoth X auf den Markt gebracht, eine mechanische Gaming-Tastatur, die sich durch ihr kompaktes 75-%-Layout, hochwertige Materialien und umfassende Individualisierungsmöglichkeiten auszeichnen will. Das Gehäuse kombiniert ein kantiges Design mit dreiseitig transparenten Tastenkappen, die ein ROG-Stellar-Muster tragen und die RGB-Beleuchtung spektakulär zur Geltung bringen sollen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider viel zu teuer...

330€

für 210€ kriegst du eine evo80 fix und fertig

für 260 eine QK75N

+40€ switches
+ caps und stabs

ja man wäre etwas drüber aber hat ne qualitätiv solide custom.

nur als anhaltspunkt

Sehe das wie meine Vorredner, aber...

Leider viel zu teuer...

... das interessiert die ASUS Zielgruppe nicht.

330€

für 210€ kriegst du eine evo80 fix und fertig

für 260 eine QK75N
+40€ switches
+ caps und stabs

ja man wäre etwas drüber aber hat ne qualitätiv solide custom.

nur als anhaltspunkt

Auch das ist nicht für die Zielgruppe von Interesse.
Wer Markenaffin ist hat seine Scheuklappen auf und da gibt es nur das einzig Wahre von seiner Lieblingsmarke.

das streite ich nicht ab. :d

" Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 329,90 Euro. "
Ich dachte ich hätte mich verlesen, aber nein, die meinen das Ernst :wut:

Für den Preis dann doch lieber eine Wooting 80HE ?^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh