Rock am See

Citystar

Enthusiast
ja folgendes ich will mitn paar kumpelz zum rock am see nach konstanz:banana:
wollen da am 27 august hinfaren und am 29 august zurückfahren könnt uns da veilleicht jemand n paar campingplätze in konstanz oder näheren umgebung empfehlen müssen da halt nachts nach rock am see wieder irgendwie hinkommen wäre praktisch wenn da dann irgendwie shuttlebusse oder so hinfahren

und sollt natürlich auch ned zu teuer sein

na dann schon mal thx für die antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
99% aller festivals haben einen campingplatz dabei...

www.rock-am-see.de

Da stehtsoweit ich weiss, dass Campinggebühren mit im Preis drinne sind.

Wer geht eigentlich noch hin?

Ich geh wahrscheinlich mit nen paar Kumpelz nen paar Tage runter annen Bodensee und dann wohl auch Rock am See.

wer isn alles am start?

anwesend an bands sind
Die Ärzte
Velvet Revolver
Sportfreunde Stiller
Beatsteaks
Papa Roach
Everlast
Strung Out
bei der karte sind übrigens ned die campinggebühren drinn sondern der bustransfer zum festivalgelände und wieder zurück
weil n campingplatz aufm festivalgelände fürn festival des nur einen tag dauert und dazu noch im bodenseestadion iss?

soll heisen iss kein campingplatz bei
iss auch nirgendwo was auf der hp zu lesen
und auf der eintrittskarte schon gar nich(da steht nur des wegen bustransfer)

was haltet ihr von
:btt:

mein onkel hatn busunternehmen ich frag den mal nach n paar campingplätzen in der umgebung von konstanz.

@godlike so viele kommen wohl doch ned
eigentlich komisch oder wirds hald ne zu nem innofiziellen hwlxx treffen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh