Hamburger Jung
Enthusiast
Moin, habe im Januar einen PC(halt Teile) bestellt, ich hatte die Samsung 2504C oder wie die halt heißt bestellt, bekommen habe ich die HD321JK/KJ(was auch immer), da der Reiz groß war habe ich die 321JK/KJ behalten... Nun habe ich Probleme bekommen, kein Zugriff auf die Daten möglich, kein Aufspielen von einem OS möglich und ein klackern... Natürlich neue Platte geholt und dann gleich Platte an Hardwareversand mit Rechnung, einem Brief dass ich die falsche Platte bekommen habe und "es nie gemerkt hatte bisher". Hatte mit dem Service per Email beredet, dass es auf jeden fall keine Probleme geben wird und ich einen Brief schreiben soll, dass ich eine falsche Festplatte bekommen habe
Nun, die Platte habe ich mitte Januar abgeschickt, 3 Emails abgeschickt, keine Antwort!
Was machen? Hotline? Oh Gott bitte nicht, habe damals 10 Minuten Musik gehört bis mir jemand eine Antwort gab
Und, was machen?
Hier die Mail die ich bekommen hatte, dass es keine Probleme geben wird
Nun, die Platte habe ich mitte Januar abgeschickt, 3 Emails abgeschickt, keine Antwort!
Was machen? Hotline? Oh Gott bitte nicht, habe damals 10 Minuten Musik gehört bis mir jemand eine Antwort gab

Und, was machen?

Hier die Mail die ich bekommen hatte, dass es keine Probleme geben wird
Sehr geehrter Herr *,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte senden Sie die defekte Hardware inklusive ausgefülltem Retourenschein
und Rechnungskopie an uns über den beigelegten Retourenaufkleber zurück. Bitte legen Sie auch noch zusätzlich eine Beschreibung der Sachlage
(Samsung HD321KJ anstatt SP2504C bekommen) bei.
Mit freundlichen Grüßen *
Zuletzt bearbeitet:
> Also die SP2504C
)
aber er hat es auch schon vorgeschlagen...
gott, die Überschrift