Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss wohl mein Mainboard in die RMA geben nun stellt sich die Frage ob ich das zu Alternate oder besser zu DFI schicken soll.
Was ist schneller, günstiger bzw. besser?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss wohl mein Mainboard in die RMA geben nun stellt sich die Frage ob ich das zu Alternate oder besser zu DFI schicken soll.
Was ist schneller, günstiger bzw. besser?
Also ich habe zwar kein MB zur Reperatur gegebne, sondern nur ein DVD Player, den ich bei Amazon.de gekauft habe. Ich habe das Teil direkt zum Hersteller XORO geschickt. Geht sowieso schneller, da Alternate es doch auch erst zum hersteller schicken muss. Und das kostet Zeit. Doch wenn dir das MB nicht so wichtig ist, ist das auch egal. Aber bei solchen Sachen würde ich direkt zum hersteller gehen. Das einzige wo ich es NIE machen würde, wäre bei Geräten, die ich direkt im Laden kaufe. Da lass ich es das Geschäft selbst machen.
würd ich ähnlich sehen.
wenn die im ersten halben jahr direkt austauschen geht es sogar schneller
von dfi bekommst nur zerrissene mainboardkartons zurück.
aber es geht auch schnell.
meine rma über dfi hat gerade mal mit versandweg 10 tage gedauert.
falls du wert auf deine originalverpackung legst nimm einen alten mainboardkarton!