RMA antwort

Thimo

Neuling
Hi ihr,

erstmal 2 sachen vorweg..

entschuldigt die überschrift, mir ist nichts besseres eingefallen, und dann wusste ich, mal wieder, nicht wohin mit dem thread, aber ich muss jetzt ne antwort darauf haben, vielleicht hat jemand erfahrungen damit gemacht.

Also ich hab vor knapp 2 wochen mein kaputtes ASUS A7N8X-E deluxe zum reparieren ins ASUS center geschickt, jetzt hab ich gerade von denen ne email geschickt bekommen, in der stand...:

Dear Sir or Madam,
Your product shipped out today.

Infomation
Customer Thimo Hagge
RMA# XXXXXXXX
Repair Center : ACZ
Shipping carrier : TNT
Tracking#

If you have any concern or opinion, please kindly inform us, thanks.

Best Regards,

ASUSTeK COMPUTER INC.

Kann ich daraus lesen was damit passiert ist?
Repariert worden, bekomm ichn neues, oder wie sieht das aus?
kann ja sein das jemand erfahrungen damit hat

Danke euch schon mal ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Your product shipped out today.

Du bekommst es zugeschickt.

Moc

Kann man nicht wirklich daraus ersehen ob es nun auch repariert worden ist oder ein neues. Ich würde erstmal davon ausgehen das sie es repariert haben. Aber so oder so ist es in deine Richtung unterwegs.

nun gut, das freut mich schon mal zuhören

@ moc, soviel englisch kann ich dann auch, aber aus dem rest wurde ich einfach nicht schlau :bigok:

Danke euch beiden! :wink:

Hallo
ich habe das mit Übersetzungsprogramm übersetzt:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihr Produkt versandte aus heute.

Infomation
Kunde Thimo Hagge
RMA #XXXXXXXX
Reparatur-Zentrum: ACZ
Das Versenden von Boten: TNT
Nachspürend #

Wenn Sie irgendeine Sorge oder eine Meinung haben, gefallen Sie netterweise, informieren Sie uns, danke.

Beste Grüße,

ASUSTEK COMPUTER AG

ach die sind doch nich einen cent wert, den man für die investiert >_>

ich glaube ihr habt das verkehrt verstanden, ich bin schon im stande das englisch zu lesen, ich war sogar im stande eine englische fehlerbeschreibung dem motherboardbeizulegen *boahhh* :cool:

Es ging nur nur im diese beiden dinge..:

Shipping carrier : TNT

Da wurde ich halt nicht so wirklich schlau draus :)

Naja, danke euch trotzdem ;) :wink:

besonders gut ist, dass es per TNT kommt. Einer der schnellsten ........ und vor allem der teuerste:fresse:

sind nicht meine kosten, laut ASUS hp fallen NUR und AUSSCHLIESSLICH die kosten des hinschicken vom motherboards auf mich an.

Wenn das mobo hier ankommt und ich darf erstmal 20 euro blechen, denn is aber arsch ab :d

Nunja, wenn dann n brand neues rev 2.0 im karton auf mich warten... *aufgeregt* :bigok:

Mail sie mit der RMA Nummer doch mal an und frage nach.

Knapp 2 Wochen ist für Asus gar nicht mal so schlecht, da musste man schon Schlimmeres lesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh