Hi ihr,
erstmal 2 sachen vorweg..
entschuldigt die überschrift, mir ist nichts besseres eingefallen, und dann wusste ich, mal wieder, nicht wohin mit dem thread, aber ich muss jetzt ne antwort darauf haben, vielleicht hat jemand erfahrungen damit gemacht.
Also ich hab vor knapp 2 wochen mein kaputtes ASUS A7N8X-E deluxe zum reparieren ins ASUS center geschickt, jetzt hab ich gerade von denen ne email geschickt bekommen, in der stand...:
Dear Sir or Madam,
Your product shipped out today.
Infomation
Customer Thimo Hagge
RMA# XXXXXXXX
Repair Center : ACZ
Shipping carrier : TNT
Tracking#
If you have any concern or opinion, please kindly inform us, thanks.
Best Regards,
ASUSTeK COMPUTER INC.
Kann ich daraus lesen was damit passiert ist?
Repariert worden, bekomm ichn neues, oder wie sieht das aus?
kann ja sein das jemand erfahrungen damit hat
Danke euch schon mal
erstmal 2 sachen vorweg..
entschuldigt die überschrift, mir ist nichts besseres eingefallen, und dann wusste ich, mal wieder, nicht wohin mit dem thread, aber ich muss jetzt ne antwort darauf haben, vielleicht hat jemand erfahrungen damit gemacht.
Also ich hab vor knapp 2 wochen mein kaputtes ASUS A7N8X-E deluxe zum reparieren ins ASUS center geschickt, jetzt hab ich gerade von denen ne email geschickt bekommen, in der stand...:
Dear Sir or Madam,
Your product shipped out today.
Infomation
Customer Thimo Hagge
RMA# XXXXXXXX
Repair Center : ACZ
Shipping carrier : TNT
Tracking#
If you have any concern or opinion, please kindly inform us, thanks.
Best Regards,
ASUSTeK COMPUTER INC.
Kann ich daraus lesen was damit passiert ist?
Repariert worden, bekomm ichn neues, oder wie sieht das aus?
kann ja sein das jemand erfahrungen damit hat
Danke euch schon mal
