RJ45 auf Tae

Ocean-Driver

Enthusiast
Hi,

Ich bin nicht sicher ob in in diesem Unterforum richtig bin, aber ich schreibs einfach mal hier rein. :)

Wir haben bei uns im Haus überall für Telefon und LAN RJ45-Stecker.
Für die Telefone brauchen wir allerdings Adapter von RJ45 auf Tae (Ums Telefon dran anzuschließen)

Nur finde ich da absolut im Netz keine und wollte mal Fragen ob einer nen Shop anbietet der die verkauft?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher, dass es kein isdn ist?

Und gibt es sonst keine RJ45-Telkabel? Hab' ich, meine ich, schon mal gesehen...

Hi,

Nein es ist kein ISDN ;)

In allen anderen Räumen haben wir a uch solche Dosen, nur das Geschäft wo wir die damls herhatten.. gibts nicht mehr.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh