nibbler2k2
Enthusiast
- Desktop System
- Resterampe
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- ROG STRIX B550-E GAMING
- Kühler
- EK-Velocity AM4 D-RGB Nickel + Acetal
- Speicher
- G.Skill Trident Z 2x16GB, DDR4-3200, CL14
- Grafikprozessor
- Gigabyte Aorus 4090 Master
- Display
- LG C2
- SSD
- 980 Pro 2TB
- Soundkarte
- Soundblaster 6
- Gehäuse
- be quiet! Silent Base 802
- Netzteil
- Dark Power Pro 12 - 1200w
- Keyboard
- G-815
- Mouse
- G-900
- Betriebssystem
- W11
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Custom Wakü-Loop
- Internet
- ▼1000 ▲500
Moin,
Habe für meine GF 9800GX2 mal neue Treiber installiert undzwar:
Version: 186.18
Freigabedatum: 18.06.2009
Nun wollte ich bei Rivertuner bissel die Taktraten verändern und auf einmal steht da: No supported Drivers detected for this display adapter
Ich gehe mal davon aus, das es an dem neuem Treiber liegt und nicht an dem Programm, oder?
Da ich mit vorherigen Versionen des Treibers Probleme hatte mir Dual-Display wollte ich die nun eigentlich behalten. Weiß jemand Rat wie oder womit ich sonst noch die Taktrate der Grafikkarte ändenr kann ? Da ich nicht weiß worunter das Problem fällt post ichs mal hier.
Danke schonmal
Gruß
nibbi
Habe für meine GF 9800GX2 mal neue Treiber installiert undzwar:
Version: 186.18
Freigabedatum: 18.06.2009
Nun wollte ich bei Rivertuner bissel die Taktraten verändern und auf einmal steht da: No supported Drivers detected for this display adapter
Ich gehe mal davon aus, das es an dem neuem Treiber liegt und nicht an dem Programm, oder?
Da ich mit vorherigen Versionen des Treibers Probleme hatte mir Dual-Display wollte ich die nun eigentlich behalten. Weiß jemand Rat wie oder womit ich sonst noch die Taktrate der Grafikkarte ändenr kann ? Da ich nicht weiß worunter das Problem fällt post ichs mal hier.
Danke schonmal
Gruß
nibbi