Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr glaubt doch wohl nicht im ernst, dass die Temp mit HS niedriger ist als ohne, oder ?
Hattest du den Boxed Kühler auf deinem Enthauptetem Prozzi drauf oder war das ergebnis noch mit IHS? War da aber nicht sowas in der Richtung, dass bei ner geköpften CPU mehr Platz da ist, und deshalb der Kühler nicht richtig auf der CPU sitzt? Hast du auch geguckt, ob der Kühler richtig drauf liegt, also plan?
Also die Temperatur ist nicht Weltklasse aber gerade noch im Rahmen. Wie sieht es mit der sonstigen Belüftung deines PC's aus? Wenn die nicht besonders gut ist sind die 42° in Ordnung. Oder nicht?
von 42° unter volllast kann ich bei meim p4 3ghz non oc, boxed lüfter nur träumen !!! die 42° bei LAST sind gut, meiner geht leider immer bis 53°C, hol mir den tt sonic tower mitm scythe sflex 1600 jetzt auch, natürlich mit arctic siler 5, hoffe meine temps sid dann besser
Montage geht nicht anders - es sei den du quetscht den Haltebügel irgendwie quer durch die Pipes... Aber selbst dann wäre der Tower schief. Wird eher nix mit 90°-Drehung...