riesen Problem.

josef1

Neuling
Hollo, ich habe folgendes problem:
Ich habe mir einen neuen kühler gekauft (scythe ninja)
Hatte vorher den (arctic cooling silencer 64).

Mainbord: MSI K8N neo3 (amd ahtlon 3000+)

der alte kühler war durch zwei gewindeschrauben die durch eine halteplatte hinter dem mainbord verbunden waren am mainbord befestigt.

Der neue kühler hat viele befestigungsmöglichkeiten durch verschiedene halterungen die bei der lieferung dabei waren.

nun das problem:
der neue setzt vorraus das eine halte- adapterplatte am mainbord vorhanden ist um den kühler mit den mitgelieferten teilen am mainbord zu befestigen.

diese platte ist das problem, die ist bei mir nicht verbaut und nicht vorhanden.

-------------was nun----------------- hat jemand eine idee-------danke

PS: habe mit dem kühlerhersteller gesprochen und der sagt die platten sind beim mainbord dabei. der zulieferer des mainbords meint jedoch die platte ist beim Kühler dabei.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für eine Halte-Adapteroplatte? Irgendwelche Pics (aus dem Handbuch von Scythe) oder eine Beschreibung von dieser? Bzw. was wird an dieser Halter-Adapterplatte befestigt?

mainbord---platte----kühler. hat sich aber erledigt der kühler passt nicht auf mein mainbord.

danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh