ALso gut

Ich habe nun mein neues Netzteil, ist wohl eher ein billiges aber der PC scheint zu laufen!!!
allerdings muss ich sagen dass es nicht nur am netzteil lag, ich musste auch die voltages etwas erhöhen -> was wiederum mit dem alten NT nicht ging

ich hoffe er läuft nun stabil, habe
- 5 mal hintereinander 3Dmark05 laufen lassen
- Super Pi ohne Fehler und nun
- Prime 95 den torture test für den cpu, bisher ohne fehler (bin mit test 5 fertig)
jedoch ist mir aufgefallen, dass das netzteil wirklich sehr warm wird, wenn ich hinten ranfasse geht das zwar noch gut, aber sehr viel wärmer darf es nicht sein damit ich mir die finger verbrenne, und am netzteil selber (also unten) ist es fast noch schlimmer.
es handelt sich um dieses netzteil hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6881851482&ssPageName=MERC_VIC_ReBay_Pr4_PcY_BIN_IT
ich habe das gefühl, da ich einen recht kleinen tower habe dass die temparatur sehr die anderen temps, z.b. von prozessor beeinflusst, und hier meine frage:
der prozessor läuft nun auf fast 68°C bei vollast (prime95) und im normal betrieb auch ca 58-60, vorher war es so ziemlich genau 10°C darunter.
sind diese temparaturen noch annehmbar ? ich meine meine kühlung ist ja auch super, und übertaktet habe ich nicht.. bin irgendwie etwas negatif erstaunt über die schlechten werte..
eine meinung zu dem nt würde mich auch freuen
mfg