Huddel
Enthusiast
- Desktop System
- Herbert
- Laptop
- Asus ROG Strix G17
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ROG Strix B650E-E Gaming WiFi
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 4
- Speicher
- G.SKill Trident Z5 NEO RGB 64GB Kit DDR5-6000 CL30
- Grafikprozessor
- Palit RTX 4090 GameRock
- Display
- LG G4 77" TV
- SSD
- M.2 WD Black SN850x 2TB
- Opt. Laufwerk
- M.2 WD Black SN850 1TB
- Gehäuse
- Dark Base 700 White Edition
- Netzteil
- Enermax Revolution 85+ 850W
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Roccat Leadr
- Betriebssystem
- Win 11
- Internet
- ▼1 Gbit ▲50 mbit
hallo erstmal.
hab ein riesen problem, warscheinlich mit meiner graka (MSI 2900XT), hatte vor einer halben stunde mal in Vista die Call of Juarez Demo am laufen. Das erste mal lief sie noch durch, als ich aber das zweite mal durchlaufen lassen hab, kam ein blue screen. habe dann neugestartet und vista hat mir erzählt der audiotreiber hatte ein problem.
dann hab ich wieder auf WinXP gewechselt (gestern erst neu aufgesetzt) und wollte gothic 3 zocken, und dann das böse erwachen. keine ahnung was das ist. Loki funktioniert einwandfrei. Overlord Demo geht auch nicht, ist irgendwie alles dunkel. und FEAR XP ist genauso.
und wenn ich den 3dmark starten will kommt eine Fehlermeldung
hab schon alles ausbrobiert ATI treiber neu drauf, spiele neu installiert, alle möglichen treibereinstellungen probiert, hat alles nichts geholfen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen. (graka ist nicht oc)
hier noch ein paar bilder.
hab ein riesen problem, warscheinlich mit meiner graka (MSI 2900XT), hatte vor einer halben stunde mal in Vista die Call of Juarez Demo am laufen. Das erste mal lief sie noch durch, als ich aber das zweite mal durchlaufen lassen hab, kam ein blue screen. habe dann neugestartet und vista hat mir erzählt der audiotreiber hatte ein problem.
dann hab ich wieder auf WinXP gewechselt (gestern erst neu aufgesetzt) und wollte gothic 3 zocken, und dann das böse erwachen. keine ahnung was das ist. Loki funktioniert einwandfrei. Overlord Demo geht auch nicht, ist irgendwie alles dunkel. und FEAR XP ist genauso.
und wenn ich den 3dmark starten will kommt eine Fehlermeldung
hab schon alles ausbrobiert ATI treiber neu drauf, spiele neu installiert, alle möglichen treibereinstellungen probiert, hat alles nichts geholfen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen. (graka ist nicht oc)
hier noch ein paar bilder.