Richtige SLI Bridge finden

GermanJohnQ

Experte
Servus,

ich hoffe das ich hier Richtig bin.
Ich habe zwei Titan im SLI mit einer Bridge vom Asus Rampage IV Black Edition.
Nun hatte ich noch zwei SLI Bridge von EVGA hier liegen aber leider passen die nicht bzw. die PCI Steckplätze sind wohl so weit auseinander das die Bridge nicht passt.

Die Frage, wenn ich die 3 Way Bridge von EVGA kaufen, ist die dann genauso groß wie die Bridge vom Asus Mainboard?

grüße, Dennis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ATX (mit Abständen und Co) ist Genormt... Theoretisch dürfe es keinen Unterschied geben!

Die Frage ist: Ist es dir so wichtig das in deinem Gehäuse EVGA statt ASUS auf der Bridge steht?

Die unterste kann ich nicht höher setzten weil das die Evga Bridge zu Lang ist. Lach.
Ich habe jetzt die 3way Bridge bestellt mal sehen ob sie passt.

Dennoch vielen Dank für eure Infos ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh