Richtige Entscheidung?

ich meinen opteron noch nicht overlocked, weil ich keinen plan hab wie das geht.
ist der opteron beim spielen jetzt langsamer als der 3500+?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du ihn nonOC lässt und das Spiel SC-only ist,dann wohl ja,falls du ihm die Leistung abringst,die er bringen könnte bzw das Spiel DC-fähig ist,dann ist er auf jeden Fall schneller...

dein opteron hat 2x 1,8ghz, der 3500+ hat 1x 2,2ghz. bei singlecore spielen ist er langsamer, wegen den 400mhz unterschied. bei Gothic 3 wäre er z.b. schneller als eine singlecore, weil G3 angeblich was mit dualcores anfangen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh