RGB Lüfter an MSI Carbon Z 390

shoti

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
179
Ort
Scheeßel
Moin,da ich jetzt einen Kredit für einen neuen PC aufnehme, will ich dann auchmal zuschlagen...Bin seit mehreren Jahren raus, da gab es noch keine RGB Lüfter. Ich will das Fractal Define 7 in weiss haben...AIO soll die Castle 360 EX White sein.....habe leider keine mit 3 Radis und weissen Schläuchen gefunden...dazu wollte ich dann 1 Lüfter Rückseite und 3 oben...der hinten soll reinpusten, die oben absaugen...aber wie steuere ich die RGB Effekte in den Lüftern an ?? Sorry für die blöde Frage....Achja...bezahlbare RGB Lüfter in weiss ??

Danke euch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wohl erst im November verfügbar für um die 150 Euro


Früher kommt die ASUS ROG, aber stattliche 240 Euro am Start


Alles nur wegen weißen Schläuchen? S/W sieht doch meisten super aus


Zum Steuern, schau Dir mal das Farbwerk von Aqua Computer an... das scheint wohl sehr gut zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh