Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*geiles Gerät*

....aber läuft wahrscheinlich auch gut wenn Oblivion gut läuft...) halbwegs gut laufen? Is mir klar dass die Spiele nicht auf der höchsten Auflösung flüssig spielbar sind aber gut spielbar (auf 1024*768 Auflösung, mittlere Details) sollts schon sein...
oSIRus schrieb:@Han:
also ich weiß, dass WoW hammermäßig läuft, native Auflösung, Details alle (!) ganz nach oben und alles ausgewählt (außer Sichtweite, die hab ich auf der Hälfte) und inkl. 4x Antialiasing. Hab immer zwischen 30-60 frames.
Han schrieb:Ach ja...und wann im August schätzungsweiße? Oder kann sich das locker um 1-2 Monate nach hinten verschieben (wie üblich...)....
Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/73759Wann Merom genau erscheint, bleibt unklar. Die Roadmap sieht ihn in der zweiten Hälfte des dritten Quartals, also möglicherweise im August, doch die Auslieferung beginnt möglicherweise erst später.
Blub=Blub? schrieb:AEG ---> Föhn
Damit geht das gut ? gleich mal ausprobieren

und kann genau sagen das da bei mir gar nichts ist. weder fiepen/piepen/rauschen/klackern sonst was. Finde das Wlan sehr gut muss ich sagen war bei meinem Acer Aspire 1692 Wlmi grottenschlecht.