Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Inkl. CPU, Montage und Rücktransport !
Grüsse

, da ist es völlig egal wann das Gerät gekauft wurde, es muss natürlich ein Zepto sein
.
)

ich hoff mein notebook funktioniert auf anhieb und ich hab keine der besagten probleme über die die letzten seiten gesprochen wurde ... falls doch wirds net so ohne weiteres möglich sein gegen ein weisses zu tauschen oder? 
wofür brauch ich 160gb wenn n externe 100gb pladde schon 60-80eur kostet und 120gb auch ersteinmal gefüllt werden wollen... für ein das nb mit wxga+ display, 2700 pkt im 06 benchmark zum gothik3 zu zoggen, eine 3jahres garatie option und ein ansprechenderes design (mich stören einwenig die boxen unter dem display bei zepto) lassen mich gerne 60euro mehr für n akku und 20eur für ne x-beliebige tasch ausgeben...Das ist nun die optimale Konkurrenz zum Asus A8JS:
T7200, 2GB Ram, 160GB HDD (!), Win XP Prof für 1499€
Also ca. 100€ günstiger bei größerer Platte und günstigerem Zubehör (Akku und die Taschen vor allem)

muss ich heut mal anrufen und nachfragen wie es aussieht, weil ich hätt das schon gern gehabt ... aber ich denke das wird kein problem sein bei dem guten imegro service ...

und die geräusche beim einziehen und auswerfen sind der wahnsinn
aber das macht man ja nicht ständig 

Ich finde es leider nicht mehr, aber kann ein Zepto 6214 Besitzer bitte mal sein Notebook vermessen? Die Angaben auf der Zepto Seite sind glaube ich nicht richtig. Es geht um die Zeptohülle für ein anderes Notebook.
danke
mfg Gecko

) klingts etwas "hohler" als links, was aber einfach am laufwerk liegt was sich darunter befindet!

) und mein notebook war der server da unser dedicated net verfügbar war ...