restore failed reason 0xa000000e.

kkkillah

Neuling
hallo,
hab ein riesen problem und zwar hatte ich diverse viren ("internetviren") auf meinem rechner. hab dann 2-3 mal virenprogramm durchlaufen lassen und die übeltäter gelöscht.... dachte alles wäre gut....
dann startete ich den rechner neu und es kamen fehler gcdfw.dll konnte nicht gestartet werden glaube ich!!! und nach einer min frierte der rechner ein!!! somit wollte ich windows neu aufsetzen doch da kam dann nach dem starten der instalation dieser fehler... restore failed reason 0xa000000e. ... und ich soll den pc neu starten!!! also ich kann kein neues betriebsprogramm installieren... formatiert habe ich die platte aus dem installationsmenü (die partition wo windows drauf war zuerst (und partitionen gelöscht und neu erstellt.... doch da ist der pc bei der instalation eingefroren... somit habe ich auch noch die versteckte partition formatiert und dann kam der fehler
restore failed reason 0xa000000e.
ich kann nicht mal mit der recovery dvd die dem rechner beigelegt war win vista installieren
kann einer damit was anfangen? oder vielleicht hat einer sogar eine lösung... vielen dank im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
morgen,
speicher ist defekt oder die festplatte hat dermaßen einen schaden weg, dass es nicht mehr geht.
das wären die ersten 2 punkte die ich checken würde. wie, findest du in den jeweiligen unterforen mehrfach gut beschrieben :)

ram riegel hab ich einzeln ausprobiert :(
dann werde ich mal die festplatte in einen anderen rechner packen...
danke dir schonmal :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh