[Req:] schöner MicroATX Tower ???

TH€_BR@!N

Enthusiast
Hy,

Bin nun schon seit tagen in ebay und vielen onlineshops am suchen nach einem schönen microatx tower für einen kleinen mobilen pc mit ordentlich dampf.

viele sind einfach zu klapperig....andere zu schlecht gebaut für die termik....und die restlichen sehen wieder absolut scheisse aus.

ich habe zz einen tower gefunden der von der verarbeitung sehr gut ist, termik gut, platzangebot ok (alles was grösser ist wäre schon wieder medi tower...pfui).

vieleicht könnt ihr mir helfen ein paar andere geeignette microatx tower zu finden, vieleicht ja auch mit dem zusatz alu.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch haargenau das Gehäuse was vor 2 Jahren oder so beim Aldi PC verwendet wurde?!

@ .t1mo
ja das ist bestimmt das aldi gehäuse. aber vom praktischen zweck 1a und preis. 30eus

@ Mr.Miyagi
das teil ist auch recht schön - nur leider kein platz für einen ordentlichen cpu kühler :-(

oh wow das sind mal sejr schöne vorschläge!!!
auf die idee mit der preis-sufu bin ich noch net gekommen :-)

@TH€_BR@!N: Bitte entferne die Hotlinks - Danke !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh