Repater 1750E mit Fritzbox 7490

boxleitnerb

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
6.546
Hallo zusammen,

ich bin gerade etwas am Verzweifeln. Ich habe den 1750 Repeater und die 7490 Fritzbox.
Ich wollte das WLAN-Passwort an beiden Geräten ändern und habe das auch getan. Seitdem kann ich ums Verrecken den Repeater nicht dazu bringen, sich mit der Fritzbox zu koppeln. Egal ob ich WPS erst an der Box oder am Repeater starte, es geht einfach nicht.

Dann habe ich den 1750E per Kabel an die Box geschlossen. Er wird unter der IP 192.168.2.3 gefunden, aber die Box sagt, es sei eine WLAN-Verbindung??? Und auf das Interface des Repeaters komme ich auch nicht.

Was könnte ich noch tun?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Repeater zurücksetzen. Im Mesh-Betrieb muss man am Repeater überhaupt kein Passwort eingeben und sollte das auch nicht, sondern die Box alles automatisch einrichten lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh