Yeah, hab die Tage meinen Beta Key bekommen.
Erster Eindruck nach dem ersten Spielstart: Triple wird nicht unterstützt, ansprechendes Menü, recht viele Settings für eine Beta. BMW, Audi, Mercedes und Porsche sind fahrbar, Strecken sind Nürburgring GP, Spa, Hockenheim und eine "interne Teststrecke".
Performance auf meinem System in Ordnung, alles auf epic, 7680 x 1440p (Triple) und DLSS auf Qualität komm ich auf ca 50-60 fps (bin bisher nur alleine gefahren). Würde die Sim erstmal zwischen ACC und iRacing einordnen, quasi ein grafisch schöneres iRacing mit leichten Abstrichen bei der Fahrphysik. Beschleunigung kommt z.b. besser rüber als in iRacing, dafür ist die Bremse eher ein Mittelding zwischen ACC und iRacing (mit Tendenz zu letzterem). Dieser Eindruck ist natürlich sehr subjektiv und ihr mögt das anders empfinden.
Sound ist auch ganz ok, die Autos klingen alle unterschiedlich und fahren sich auch unterschiedlich.
Btw, hab mich nicht so befasst mit der Sim, aber sieht so aus als würde man Autos im Spiel tatsächlich besitzen (NFT?), der BMW M4 ist z.b. zweimal in der Garage und einmal mit einem Identifier (owned car). Was das bringt und was man dann irgendwann damit machen kann, keine Ahnung.