Hi,
wollte mal Fragen ob ihr noch gute Rennspiele kennt?
Zur Zeit Zocke ich NFS: Porsche und NFS:HP2. Jedoch sollten das nicht die einzigen Games sein, würde da mehr noch gute Rennspiele haben. Am besten so was ähnliches wie NFS. Kennt da einer etwas in der Richtung? Kann auch etwas älter sein.
Sollte nur Force Feedback Unterstützen. DTM Race Driver muss ich mir erstmal anschauen. Grafisch war es gut, spielerisch hat es mir nicht soo gefallen.
Naja ansonsten sollte es kein Formel 1 sein, weil ich sowas nicht Zocke und kein Nascar. Es sollten wenigstens Strecken im Spiel drin sein. Nicht so das ich das Lenkrad nach links einschlage, das festklemmen kann, nen Stein aufs Pedal legen kann, und das GAme alleine seine runden drehen kann.
wollte mal Fragen ob ihr noch gute Rennspiele kennt?
Zur Zeit Zocke ich NFS: Porsche und NFS:HP2. Jedoch sollten das nicht die einzigen Games sein, würde da mehr noch gute Rennspiele haben. Am besten so was ähnliches wie NFS. Kennt da einer etwas in der Richtung? Kann auch etwas älter sein.
Sollte nur Force Feedback Unterstützen. DTM Race Driver muss ich mir erstmal anschauen. Grafisch war es gut, spielerisch hat es mir nicht soo gefallen.
Naja ansonsten sollte es kein Formel 1 sein, weil ich sowas nicht Zocke und kein Nascar. Es sollten wenigstens Strecken im Spiel drin sein. Nicht so das ich das Lenkrad nach links einschlage, das festklemmen kann, nen Stein aufs Pedal legen kann, und das GAme alleine seine runden drehen kann.

. Wenn du dich mit knapp 200 Virtuelle MPH an einen vorausfahrenden Wagen ansaugst und durch den Überschuß an Geschwindigkeit ihn endlich überholen kannst und dadurch sogar noch ne neue Bestzeit aufstellst... Das ist u.a. der Reiz an Nascar
... Noch mehr Spaß macht das Game im Netzwerk, wo du gegen einen Freund antrittst und nur eins zählt - besser zu sein als er.
. Ansonsten wäre nämlich Grand Prix Legends in Betracht gekommen. Das is aba eher ne knallharte Simulation und würde dich wohl überfordern
Ich sagte ja, Lenkrad nach Links lenken, mit nem Seil festbinden, und stein aufs GAspedal, nach 5 Stunden schaut man dann man aufs game, ob man schon die Estzeit geschlagen hat. Soviel Reiz hat für mich der "Schrott".