Remotecontrol

plutoniumsulfat

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2015
Beiträge
2.822
Hallo zusammen,

bin auf einer Suche, um andere Rechner remote zu steuern. Hier mal die Anforderungen:

- keine Verbindung zum Internet, lokale Steuerung
- beim beenden der Steuerung soll der entfernte Rechner wieder den Desktop (bzw. ein Programm im Vollbildmodus) anzeigen
- der Client-Rechner hat einen zweiten Monitor

Nice tohave:

- Während der Steuerung wird auf dem Client kein Bild angezeigt

Gibt es so etwas?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei rdp wird der Nutzer aber abgemeldet und muss sich nach beenden der remote control erneut anmelden.
Die zweite Anforderung wäre damit nicht gegeben.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Es ist halt die Frage was damit angestellt werden soll. Ich meine, warum soll während des Zugriffs der Bildschirm nichts anzeigen, aber nach dem Zugriff wieder ein Bild ausgeben.


Gesendet via Tapatalk
 
Wie gesagt, während des Zugriffs kann auch ein Bild angezeigt werden. Ist bloß ein Nice2Have. Nach dem Zugriff ist klar, weil ich ja nicht an den anderen Rechner dranmöchte (sonst bräuchte ich ja keine Fernsteuerung).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh