Reines Office Notebook

SecondNipple

Neuling
Ich suche ein Notebook fürs Studium. Brauche es eigentlich nur zum Surfen und Schreiben. Sollte wenn möglich auch HD Videos auf YouTube abspielen können.
Zwischen mattem und glare Display konnte ich mich noch nicht entscheiden.
Wenn möglich auch ohne OS.

Preis: max. 400 €

Bitte um Vorschläge!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bieten sich die zwei üblichen Verdächtigen an:
HP 625, Athlon II P320 2.10GHz, 4096MB, 320GB, Linux (WS830EA/WS834EA/WT146EA/WT147EA) | Geizhals.at Deutschland
Lenovo IBM B560, Core i3-370M 2.40GHz, 2048MB, 500GB, DVD+/-RW, 15.6" (M488RGE) | Geizhals.at Deutschland

Beide nicht das gelbe vom Ei was Verarbeitung und Lautstärke angeht, aber für den Preis sind sie leistungstechnisch recht ordentlich.
Beide nur 12 Monate Garantie, beide eine sehr grobe Auflösung für 15.6", beide relativ schwer und beide können HD abspielen, da die Grafikkarte Hardwarebeschleunigung unterstützt. Das Lenovo hat ein glare Display.

Ich persönlich würde auch hier eher zum einem refurbished T60/T61 greifen, einfach weil das wahrscheinlicher das Studium übersteht als einer der Plastikbomber, aber das ist Geschmackssache. :wink:

Da bieten sich die zwei üblichen Verdächtigen an:
HP 625, Athlon II P320 2.10GHz, 4096MB, 320GB, Linux (WS830EA/WS834EA/WT146EA/WT147EA) | Geizhals.at Deutschland
Lenovo IBM B560, Core i3-370M 2.40GHz, 2048MB, 500GB, DVD+/-RW, 15.6" (M488RGE) | Geizhals.at Deutschland

Beide nicht das gelbe vom Ei was Verarbeitung und Lautstärke angeht, aber für den Preis sind sie leistungstechnisch recht ordentlich.
Beide nur 12 Monate Garantie, beide eine sehr grobe Auflösung für 15.6", beide relativ schwer und beide können HD abspielen, da die Grafikkarte Hardwarebeschleunigung unterstützt. Das Lenovo hat ein glare Display.

Ich persönlich würde auch hier eher zum einem refurbished T60/T61 greifen, einfach weil das wahrscheinlicher das Studium übersteht als einer der Plastikbomber, aber das ist Geschmackssache. :wink:

Was ist mit dem hier?

Notebooks > ACER > Extensa > Acer Extensa 5635Z *NVIDIA Grafik + 320GB HDD* bei notebooksbilliger.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh