Thread Starter
- Mitglied seit
- 11.10.2009
- Beiträge
- 208
Hi Leute,
mein Neffe macht sich selbstständig und braucht einen Office-PC inkl. Maus, Tastatur, Win7 und 2x Monitore um die 20" für sein Büro. Er macht damit, Inet, Email, Office Programme und dann noch Rechnungen schreiben mit einer speziellen Software, nichts mit hohen Anforderungen.
Leise und Stromsparend sollte er noch sein und die zwei Monitore "bedienen" können. Was könnt ihr für eine Config empfehlen. Zusammenbauen mach ich.
mein Neffe macht sich selbstständig und braucht einen Office-PC inkl. Maus, Tastatur, Win7 und 2x Monitore um die 20" für sein Büro. Er macht damit, Inet, Email, Office Programme und dann noch Rechnungen schreiben mit einer speziellen Software, nichts mit hohen Anforderungen.
Leise und Stromsparend sollte er noch sein und die zwei Monitore "bedienen" können. Was könnt ihr für eine Config empfehlen. Zusammenbauen mach ich.
Zuletzt bearbeitet: