Reicht das Netzteil?

Y

yahooligan

Guest
Geplant hätt ich:
C2D 6300 @ 2800 MHZ (nur soweit es mit Standard-VCore geht)
1950 pro 512 MB (moderat übertaktet)
2 GB RAM
ansonsten Normalo-System

Reicht dafür ein 380er von Tagan oder Seasonic?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja.

e: wobei ich persönlich das Seasonic vorziehen würde. (leiser...)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Danke für die schnelle Antwort. Ich weiß ja, dass das immer die "Lieblingsfragen" in den Foren sind aber was soll man machen, hab halt keine Ahnung.

Ich war verunsichert weil ja bei Netzteilen doch so viele Leute übertreiben - da kommen Fragen wie: ich hab einen Sempron+7600GS reicht mein 500Watt Netzteil oder brauch ich ein Neues - Antworten sind dann: UUHH, AAHH, IIHH, da wär aber ein 900WATT Tagan besser ;) - ihr wisst was ich meine...

Darauf läufts leider viel zu oft hinaus. Vor Jahren wurde schon propagiert, dass man zwingend ein 500w Netzteil benötigt und daran hat sich bis heute nichts geändert. ;) Außer, dass das ganze inzwischen auf 1200Watt hinausläuft. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh